Haben Lesben heimlich Spaß daran, mit Typen zu knutschen? Dieser Frage gingen die Jungs und Mädels des Video-Projekts “The Human Experiment” nach. Weil sie das Ergebnis so amüsant fanden, fragten sie gleich auch ein paar schwule Jungs, ob sie es nicht einmal mit einem Hetero-Mädel versuchen wollten.

Der Ablauf des Experiments ist ziemlich simpel und schnell erklärt: “The Human Experiment” hat auf der Straße ein paar Lesben angesprochen und sie gefragt, ob sie für ein Experiment vor laufender Kamera ausnahmsweise mal mit einem Typen knutschen würden. Nicht wenige der befragten Damen erklärten sich anschließend tatsächlich mit den Aufnahmen einverstanden – und das obwohl sie angeblich bisher null Erfahrungen mit Männern gehabt hätten.

Ihre Unsicherheit im Angesicht des männlichen Gegenübers sieht man den Mädels in dem Clip (Lesben küssen zum ersten Mal im Leben einen Mann) auf alle Fälle an. Skeptisch geben sie den Jungs lieber erst mal die Hand, bevor es zu ersten schüchternen Kussversuchen kommt – auf die sich die meisten dann aber auch einlassen und das zum Teil sogar recht leidenschaftlich.

Lesben küssen zum ersten Mal im Leben einen Mann

Haben Lesben also tatsächlich heimlich Spaß daran, mit Typen zu knutschen? Schaut euch den Clip von “The Human Experiment” an und urteilt selbst!

Wie es aussieht, wenn schwule Jungs zum ersten Mal ein Hetero-Mädel küssen, könnt ihr hier sehen:

By the way: Boxer Tyson Fury soll kürzlich mit einem Typen geknutscht haben, zum Beweis, dass er nicht schwulenfeindlich ist. Paul Cole, der schwule Betreiber eines Pub, soll den Boxer mit dessen homophoben Aussagen konfrontiert haben, woraufhin ihn der Profiboxer als “Gegenbeweis” spontan küsste.

Titelbild: The Human Experiment / YouTube