Robbie Williams macht mal wieder Schlagzeilen zum Thema schwul. Er ist seit Jahren ein glücklich verheirateter Vater mit seiner Ehefrau.

Schwule haben mehr Sex

Er wünsche sich in einigen Momenten gerne schwul zu sein. Er selbst ist es nicht. Aber es scheint, das er es öfter gerne wäre. Gegenüber dem britischen Attitude Magazin äußerte sich Williams, er glaube, dass Schwule einfach mehr Sex haben. „Wenn ich es gekonnt hätte, hätte ich da früher durchaus mitgemacht – ich mag Sex, und hätte es toll gefunden, ständig welchen zu haben“, erklärte der 42jährige Musiker.

Williams früher in der Schwulen-Szene

Sein größtes Problem dabei ist zugleich die größte Freude für die meisten Schwulen – der Schwanz. Er meinte, er könnte einfach dem männlichen Glied nichts abgewinnen.

„Ich schaue mir nicht einmal meinen eigenen so gerne an. Da komme ich nicht drüber weg“

So Robbie Williams wortwörtlich im Interview. In seiner Jugend feierte er öfter in Gay-Clubs. Er betonte, dies war zu einer Zeit, in der der Begriff „schwul“ noch als Beleidigung galt. Seiner Meinung nach kamen die damaligen Gerüchte über seine homosexuelle Orientierung aus diesem Grund.

Morgen wird Robbie Williams in Berlin erwartet zur Bambi Verleihung.

Titelbild: CC0 Robbie Williams als Wachfigur