Colton Haynes, Star auf den Serien „Teen Wolf“ und „Arrow“ hat sich jetzt endlich offiziell als schwul geoutet. Nach mehreren Gerüchten in der letzten Zeit, herrscht hier nun Klarheit. 

Colton Haynes steht also auf Männer! Dies hat der „Teen Wolf“-Star nun offiziell verkündet. Schon zu Beginn des Jahres hatte es Gerüchte gegeben, als ein Unbekannter unter einem Foto von ihm etwas von „geheimer schwulen Vergangenheit“ postete.

Der Serienstart antwortete damals: „War das ein Geheimnis? Lasst uns alle einfach nur das Leben genießen und nichts bereuen :)“

Zum damaligen Zeitpunkt war er noch nicht zu einem Outing bereit. Gegenüber „EW“ meinte er : „Das war ein totaler Schock, ich war noch nicht bereit, wieder in den Schlagzeilen zu sein. Ich hätte ein Statement abgeben sollen, aber ich war noch nicht bereit dafür.“

Und weiter: „Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich jemandem etwas schulde.“ Doch er habe den Eindruck gehabt, dadurch manche Leute zu enttäuschen. Weiter sagt er: „Die Leute wollen dieses GQ-Image von dir sehen.“ Er habe dauernd geschauspielert, auch wenn er vom Job nach Hause kam. Das sei extrem anstrengend gewesen.

Sein engeres Umfeld habe immer Bescheid gewusst, dass er schwul ist.

That's a wrap. Goodnight y'all! What an amazing day it's been. Time for some 💤 📸🔥📸😇

Ein von Colton Haynes (@coltonlhaynes) gepostetes Foto am

Titelbild: flickr.com Tchibault