Bei Freddy Krave vergeht kaum ein Tag ohne seine Kamera. Er nimmt Tonnen Fotos von seinen schönen Freunden und vor allem von sich selbst auf.

“Fotografie ist meine Leidenschaft, und ich verbringe keinen Tag ohne meine Kamera in den Händen, und ich mag es, Fotos zu machen, und ich mag es, provokative und überraschende Menschen mit meinen Shootings zu treffen. Ich würde sehr gerne für Zeitschriften arbeiten und diese Leidenschaft zu einem Job machen.”

Wir haben hier eine Auswahl seiner Bilder und Videos zusammengestellt.

Freddy Krave auf Facebook

Seine Bilder auf Tumblr

https://frederickrave.tumblr.com/post/72099340288/boy-deian-vacchi-photographer-freddy-krave

https://frederickrave.tumblr.com/post/74767402490/self-portrait-my-last-job

https://frederickrave.tumblr.com/post/76395165528/self-portrait

https://frederickrave.tumblr.com/post/81328547661/deian-me

https://frederickrave.tumblr.com/post/152851668970/sweatshirt-ktzofficial