Erst vor einigen Monaten machten Schnappschüsse die Runde durch das Internet, auf denen Justin Bieber nackt im Urlaub auf Bora Bora fotografiert wurde.

Die Fotos vor einigen Monaten traten auch eine Diskussion über Twitter los. Sein Vater äußerte sich stolz über die Größe des Penis seines Sohnes und Bette Middler bemitleidete Justin Bieber für solch einen Vater (slamr.de berichtete).

Im August tauchten dann Fotos auf, die noch genauer und schärfer Justin Bieber in voller Pracht zeigten. Verschiedene Medien hielten sich zurück, diese weiterzuverbreiten. Aber Justin Bieber hatte nichts unternommen um die Veröffentlichung zu verhindern. So sind die Bilder weiter über verschiedene Webseiten und soziale Medien abrufbar.

Der Popsänger wurde hier beim Baden auf Hawaii erwischt mit dem Model Sahara Ray.

http://hothunks-bubblebutts.tumblr.com/post/148648214099/heatedtabloid101-justin-bieber

http://funnyboy86.tumblr.com/post/148523217197/fuckyoustevepena-heres-the-real-justin-bieber