Orange Is The New Black mit „Three more years!” so äußert sich Serienmacherin Jenji Kohan zur freudigen Nachricht für alle Macher und Fans der Netflix-Serie.

Die vierte Staffel der Gefängnisserie rund um die lesbische Figur Piper steht zwar erst im Juni diesen Jahres an, aber schon jetzt wird durch die Ideengeberin und Produzentin Jenji Kohan bekannt, das Netflix drei weitere Staffeln der Serie bestellt hat.

Cindy Holland, Vice President of Original Content bei Netflix, gab am heutigen Freitag bekannt: “Jenji und ihr Team haben eine phänomenale und prägende Serie produziert, die sowohl lustig als auch dramatisch, unglaublich als auch herzwärmend ist. Zuschauer auf der ganzen Welt haben die Damen und Herren aus ‘Orange is the new Black’ lieben gelernt und sind gespannt, wo diese drei weiteren Staffeln sie hinführen werden“.

Die Serienschöpferin und Executive Producerin Jenji Kohan bleibt für Staffel 5, 6 und 7 an Bord.

Die Ankündigung dazu bei Twitter:

 

Titelbild: © Netflix