Wer das schwullesbische Nachtleben von West Hollywood in Los Angeles kennengelernt hat, ist auch nicht darum herumgekommen “The Abbey” kennenzulernen. Den legendären kalifornischen Gay Club im Herzen von West Hollywood gibt es bereits seit 26 Jahren. Nun wird er Schauplatz einer neuen Reality-Soap beim US-TV E! Entertainment.

Die Serie “What Happens at The Abbey” dreht sich um den Club, die Besucher und Promis. In typischer us-amerikanischer Reality-Soap-Erzählweise mit viel großem Drama und Sex jeglicher Art heißt es hier in jeder Folge: “Time to party, bitches!”

Clubinhaber und CEO Dave Cooley dazu: „Jeder Abend in „The Abbey“ ist ein anderes Abenteuer. Es gibt Menschen, die zum ersten Mal einen schwulen Club betreten, es gibt Promis, die durchdrehen und die Crew, die versucht ihren Hollywood Traum zu leben. Es gibt jede Art von Mensch, der nach Liebe sucht, egal ob schwul, hetero, lesbisch oder noch am Herausfinden“.

Start der Serie beim Kabelsender E! ist Mitte Mai. Informationen über einen Start beim deutschen Ableger des Senders liegen bisher noch nicht vor.

Titelbild: © E! Entertainment