In den Supermärkten liegen schon Stollen, Lebkuchen und allerlei andere Weihnachtsleckereien herum. Nun wird es also Zeit, dass auch die ersten Weihnachtsmärkte auf sich aufmerksam machen. Ein Highlight der letzten Jahre ist dabei der wahrscheinlich toleranteste Weihnachtsmarkt Hamburgs: der Winter Pride. Dieser öffnet ab dem 23. November seine Tore und lädt ein zu Glühwein, Punsch und Spekulatius. Enden wird die weihnachtliche Sause am 30. Dezember 2015.

Der lesbisch schwule Weihnachtsmarkt präsentiert euch freitags und samstags Szene DJs und sonntags verschiedene Künstler und Bands auf der Bühne. Zu den Highlights gehören neben den tanzbaren Electro-Pop-Klängen von Kery Fay die astreine Acappella-Musik von mundial und die beschwingt-rockigen The Ukeboys.

Zum verweilen laden drei Miethütten für große und kleine Gruppen ein und unter der Woche wird der Glühweinausschank von Vereinen und Gruppen aus der Community geführt.

Ort: Parkplatzfläche an der Ecke Lange Reihe/Kirchenallee. St. Georg- Hamburg

Öffnungszeiten: – 23.11. bis 30.12.2015 (ausgenommen Weihnachtsfeiertage)
So-Do 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr, Fr-Sa 12.00 bis 24.00 Uhr

Weitere Informationen: www.winterpride.de