Zu Beginn des Jahres werden wir bombardiert, was wir im kommenden Jahr erwarten können und was wir besonders zu tragen haben. Wir hatten das Gefühl, dass es höchste Zeit war, euch darüber zu informieren, was du 2018 vermeiden solltest!

1. Zu schmale Krawatte

Wir sind schon seit Jahren mit Krawatten unterwegs, die so eng sind, dass man nicht einmal ein Paisley von einem Punktmuster unterscheiden kann. Außerdem wird der Ozo-geliebte Windsor-Knoten einfach durch die schmale Krawatte missbraucht. (Der einzige richtige Knote für eine super schmale Krawatte ist die Four in Hand). Für die Männer, die es noch nicht wussten; die breite Herren Krawatte ist wieder da. So können wir wieder mit Farben und Designs spielen! Möchtest du neue Krawatten kaufen? Beachten Sie dann eine Breite von mindestens 7,8 cm.

 

2. Eine Herren Fliege kann nur verwendet werden, wenn die Situation es erfordert

Eine Fliege ist Teil eines Smokings oder einer Jacke, wenn die Kleiderordnung auf der Einladung es erfordert. In allen anderen Fällen: Lasst die Fliege zu Hause! Auch wenn er so viel mit dieser Jacke verbindet und du glaubst, dass du mit Kollegen high points erzielst, in Wirklichkeit begehest du einen großen Fehler und du gehst besser mit deiner Fliege zum kommenden Karneval. Also Fliegen kaufen nur bei white tie oder black tie partys!

3. Zusammengerollte Rohre

Meistens sehen wir Herren auf Hochwasser gehen: Ob Jeans oder Strickjacke, bei vielen Männern war das Rollbein im vergangenen Jahr der Favorit. Aber was für ein Missverständnis war es, dass der Knöchel plötzlich als Teil des männlichen Körpers eingestuft wurde, der es wert ist, ausgesetzt zu werden? Schließlich ist es ein eher geschmackloser Bereich, ein Stück Haut (meist Milchflaschen weiß) mit einer Ausbuchtung darunter. Oft mit einer Art von Haaren bestreut, die oft an anderen Teilen des Körpers nicht geschätzt werden. Trotz alledem wird eine gerollte Hose mit einem für uns unklaren Grund als Kleiderordnung empfohlen. Wir sagen: passé, weg damit.

4. Die gepolsterte Jacke

Das kann eine bittere Pille sein, aber wenn wir nicht aufpassen, verschwinden wir als Einzelner in einem Wolkenflaum und wir werden vom gepolsterten Mantel verschluckt. Es ist nämlich schwer, mit einem Vergrößerungsglas den Mann zu suchen, der es nicht hat und sogar speziell in jeder Jahreszeit. Die meisten von uns haben einen gekauft. Männer, das muss gestoppt werden, lasst uns wieder einen einzigartigen Stil wählen, der zu unserer attraktiven Persönlichkeit passt!

5. Karierte Hemden

Für die Männer, die es noch nicht wussten: Das karierte Hemd ist passé. Es hat Jahre gedauert, um sich an diesen Trend zu gewöhnen, und es wird wahrscheinlich noch Jahre dauern, bis dieser abgebaut ist. Weil die Schränke des Mannes oder einiger lesbischer Frauen voller solcher Holzfällerhemden sind.