Auch in diesem Jahr fand mittlerweile zum 26. zwischen dem 27.02- 04.03.19 das Gay Winterparty-Festival mit insgesamt 16 Veranstaltungen unter dem Motto „With open arms“ in Miami statt. Wir haben exklusiv fuer euch einige der Events besucht.

Gestartet sind wir bei der „Under One Sun Evolution“ im angesagten Beachclub Nikki Beach am weltberühmten Ocean Drive 1. Heisse braungebrannte Jungs in knappen Badehosen und heisse Showacts  tanzten ausgelassen zu saftigen Beats von DJ Brett Henrichsen und DJ Dan Slater.

Sie liessen mit ihren Sets die Stimmung unter der Sonne Miamis wahrlich zum überkochen bringen. Weiter ging es fuer uns auf die Masterbeat Odyssey „New Era“ Party im James L Knight Center in Downtown Miami, wo auch schon Stars wie Lady Gaga auftraten.

Am Abend nach der Beachparty im Nikki Beach Club trumpften die Macher des Festivals mit einem Mega Line Up auf. Zusammen mit einigen Tausend anderen heissen tanzenden Jungs legten hier DJ Ivan Gomez und DJ Micky Friedmann, uns allen auch mit legendären Auftritten in der Deutschen Queeren Community bekannt, auf.

© maddox.art

Sie brachten die Feiernden zur totalen Extase. Eine unglaubliche Light- und Buehnenshow von Showacts unterstrichen die Sets der Beiden Weltklasse Djs in dieser heissen Nacht.

Mit wenig Schlaf starteten wir in den Sonntag und verliessen unser AirBnB Apartment in South Beach und gingen zum Lunch Brunch in den schon oben erwähnten Nikki Beach Club. Wir genossen ein kontinentales Brunch Angebot. Im Anschluss und zum Abschluss unseres Party Marathons auf unserem Florida Trip besuchten wir die legendaere  „The Beach Party“ am Lummus Park, dem Gay Beach 12St in Miami South Beach.

Hier sorgten DJ Joe Gautheraux und DJ Alex Acosta fuer die heissen Klänge am Nachmittag, welche den ganzen Strand übertönten und die feiernde Partycrowd ordentlich zum schwitzen brachten. Aber keine Sorge fuer Sonnenmilch und Abkühlung haben die Macher natürlich ausreichend gesorgt.

Wir waren von den Partys mehr als begeistert. Solltet ihr jetzt auch Lust bekommen haben auf einen Trip nach SoBe dann nichts wie los, denn es gibt nichts Besseres als dem kalten Schmuddelwetter in Deutschland zu entfliehen. 

Titelbild: maddox art