Auch beim Sex gilt, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist! Doch was tun, wenn gerade einmal das passende Gegenstück zum trainieren fehlt? Deine Zugenkünste kannst du jetzt mit Hilfe einer kostenlosen App zur Perfektion bringen.

“Lick this App” verfolgt nur ein einziges Ziel: Sie will dir zeigen, wie du den perfekten Cunnilingus praktizierst. Der Gedanke mit der eigenen Zunge über das Smartphone zu schlecken, ist sicher erst einmal etwas gewöhnungsbedürftig. Aber was ist das schon im Vergleich zu der Vorstellung, wenn du dafür bald deine Freundin in den siebten Leckhimmel schlecken kannst?

Um “Lick this App” zu benutzen, ist übrigens kein Download erforderlich! Wenn du deinen müden Lappen also mal wieder ordentlich in Form bringen willst, musst du lediglich mit dem Smartphone die Seite lickthisapp.com aufrufen. Dort kannst du dann sofort mit den Übungen durchstarten.

Achtung: Zungenkrampfgefahr!

Zur Auswahl stehen angehende Zungenakrobatinnen drei Disziplinen: “Up n’ down”, “Circles” und “Freestyle”. Also entweder den Lichtschalter von oben nach unten mit der Zunge ein- und ausschalten, den Bleistift mit kreisförmigen Bewegungen wieder spitz lecken oder den Ball mit der Zunge in die Höhe stoßen. Ein Counter rechnet dir dabei vor, wie viele Runden du aushältst, aber Achtung: Es besteht akute Zungenkrampfgefahr!

3027145-inline-s-2-lick-app-tongue-safe-sex

Fazit: Die App ist wohl eher etwas für schwule Männer, die sich schon immer gefragt haben, wie wir Mädels untereinander eigentlich so Sex haben. Die App mag dem komplett Unerfahrenen durchaus den Hauch einer Idee davon vermitteln, wie weiblicher Oralsex funktioniert. Ansonsten ist “Lick this App” aber wohl eher ein Gag für den nächsten Lesben-only Mädelsabend.